Neue Ver­pa­ckung
Alte Ver­pa­ckung

SARDINEN In Olivenöl

In den Som­mer brin­gen uns Sar­di­nen in Oli­ven- und Son­nen­blu­men­öl, das wir Medi­ter­rann­öl nennen.

Wuss­ten Sie

In der Sar­di­nen­kon­ser­ve wird blau­er Sar­di­nen­fisch mit dem latei­ni­schen Namen Sar­di­na Pil­char­dus ver­wen­det. Er erhielt sei­nen Namen von der ita­lie­ni­schen Insel Sar­di­ni­en, wo es sie einst im Über­fluss gab. Heu­te leben sie in Her­den in der Adria und im Mit­tel­meer sowie im Atlan­tik. In den Del­a­ma­ris-Pro­duk­ten ver­wen­den wir adria­ti­sche Sar­di­nen, die sich im Ver­gleich zu ande­ren Sar­di­nen durch Geschmack und Qua­li­tät auszeichnen.

SAR­DI­NEN IN MEDI­TER­RAN­ÖL – ZUTATEN

Sar­di­nen (Sar­di­ne Pil­har­dus) 70 % (63 g), Medi­ter­ran­öl 29 % (Mischung aus Son­nen­blu­men 70 % und Oli­ven­öl 30 %), Speisesalz.

Izdelava:

Optiweb-logo

Durchschnittlicher Nährwert pro 100 g

Energiewert

1249 kJ/325 kcal

Fette

davon gesättigte Fette

27,0 g

5,5 g

Kohlenhydrate

davon Zucker

0 g

0 g

Eiweiß

20 g

Salz

0,9 g